Samstag , Oktober , 24 , 2020
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Gymnastik und Tanz

!STOP LITTERING!

Mit dieser mehr als wichtigen Aussage beschäftigten wir uns in der Turnerabendsaison. Dafür erarbeiteten wir nicht nur mit viel Herzblut einen passenden Tanz, sondern es wurde auch eigens ein mit PET und Plastiksäcken verschmutztes Meer genäht. Die Aufgabe, unser Meer vom Abfall zu befreien, gelingt jedoch nur mit einer guten Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe: Jeder von uns übernahm daher etwas Verantwortung – von der Trainingsplanung über Tenue Anpassungen bis hin zum Schneiden der Musik - und so kamen wir in den Trainings gut voran. Und schlussendlich klappte unsere Hebefigur sogar einmal!

Den Kopf voller Ideen starteten wir in die zweite Saison. Die verbleibenden Trainings haben uns viel Freude bereitet. Obwohl die Saison leider nicht wie geplant verlaufen ist, sind wir sicher, nach den Sommerferien mit genauso viel Spass, Motivation und Teamgeist weiterfahren zu können!

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv