«Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.» (Søren Kierkegaard

Abschied CO-Leitung 

Während sechs Jahren durften wir uns als CO-Abteilungsleitung für das Wohl aller Leiterinnen und deren Gruppen engagieren und einen Beitrag für deren Entwicklung leisten. Freude und Leidenschaft waren unsere ständigen Begleiter. Wir blicken auf eine bewegte, vielseitige und sehr schöne Zeit zurück. 

 

Für das geschenkte Vertrauen und die Unterstützung möchten wir uns bei allen sehr herzlich bedanken.

 

Herz Wir bedanken uns bei allen Leiterinnen für die stets gute, kooperative und angenehme Zusammenarbeit, ihre Arbeit, das Engagement und tollen Einsatz. 

 

Was wir in den vergangenen Jahren erreicht haben und wo wir heute stehen, haben wir gemeinsam erarbeitet! 

 

Herz Auch den Familien, Eltern und allen Freunden möchten wir ein grosses DANKESCHÖN aussprechen. 

 

Herz Zu guter Letzt sagen wir dem Verein DANKE für die gute Zusammenarbeit, das stetige Vertrauen und den Rückhalt, welche wir als Abteilungsleitung spüren durften. 

 

Nun wünschen wir allen Gruppen eine gute Sommerpause und Nathalie Schürch einen guten Start als unsere Nachfolgerin. 

X