Mit insgesamt 17 Tänzerinnen starteten wir die Turnerabendsaison 2022. Der diesjährige Turnerabend fand unter dem Motto «TSV im Wunderland» statt. Nach langem Überlegen haben sich die Juniorinnen A für das Unterthema «unser Wunderland» entschieden. Die Geschichte handelt von einem Kind, welches in ihrem Traum der Herzkönigin begegnet. Im ersten Training wurde ein Vortanzen durchgeführt, um die Rolle des schlafenden Mädchens und der Herzkönigin zuzuteilen. Als jede Rolle verteilt wurde, starteten wir mit der Choreo. Im ersten Teil begegnete das schlafende Mädchen in ihrem Traum den Phantomen, welche sie zur Herzkönigin brachten. Im zweiten Teil kämpften die Herzkönigin und das schlafende Mädchen um die Herrschaft. Am Ende haben sich die zwei angefreundet und das Mädchen erwachte aus ihrem Traum. Die Juniorinnen A haben die Choreo und die damit verbundene Geschichte super vorgetanzt und alle waren stolz. Im letzten Training vor der Weihnachtspause, konnten die Tänzerinnen ein Feedback an uns Leiterinnen geben und Wünsche für die nächste Saison einbringen. Danach wurde viel gespielt und Kuchen gegessen. Während der ganzen Turnerabendsaison hatten wir Hilfe von unseren zwei Hilfsleiterinnen Fatime und Rinesa, welche jeweils das Einwärmen übernommen hatten. Wir danken ihnen für ihren Support. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Wettkampfsaison.