Die beiden letzten Wochenenden hat die Abteilung Gymnastik und Tanz am ETF in Aarau verbracht. Zwischen der prallen Sonne und ab und zu Regengüssen wurden auch viele Schweissperlen vergossen. Am ersten Wochenende waren die Gymnastik zu Zweit und die Juniorinnen B am Start! Am zweiten Wochenende waren die Aktiven auf dem Wettkampfplatz. Mit Stolz dürfen wir euch folgende Resultate bekannt geben:

Rang 18. Claudia Hayoz und Jenny Julmy mit einer Note von 9.42

Rang 38. Fasel Olivia und Nathalie Schneuwly mit einer Note von 9.26

Rang 38. Dähler Elin und Overney Dominique mit einer Note von 9.26

Rang 50. Devicoksi Emel und Fetija Edona mit einer Note von 9.05

Rang 17. Juniorinnen B mit einer Note von 9.13

 

Die Aktiven starteten im 3-Teiligen Wettkampf.

1. Teil Gymnastik Bühne mit einer Note von 9.40

2. Teil Fachtest Allrounder mit einer Note von 6.70

3. Teil Kugelstossen mit einer Note von 8.44, Weitsprung mit einer Note von 9.01, Pendelstafette mit einer Note von 6.85

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen. Ihr wart Toll und habt super Resultate erzielt! 

Einen grossen Dank auch an unsere Fans, welche uns an allen Wettkämpfen immer begleiten und mit uns Mitfiebern. Herzlichen Dank an unsere Veteranen, welche uns am ETF unterstützt haben!