Dienstag , Juli , 14 , 2020
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Update Corona-Virus

Neue Information zur aktuellen Situation – Stand ab 11. Mai

 

An alle Mitglieder des TSV Düdingens

 

Der Bundesrat hat über weitere Lockerungsmassnahmen für den Breiten- und Leistungssport entschieden. Die Gemeinde Düdingen hat uns aber auch informiert, dass alle Hallenanlagen bis noch mindestens am 8. Juni geschlossen bleiben. Somit können die Sportangebote in den Hallen weiterhin nicht stattfinden. Die Aussenanlagen stehen unter Berücksichtigung der vom Bundesamt für Gesundheit verordneten Sicherheitsmassnahmen zur Verfügung.

Wir werden euch in Kürze über weitere Schritte informieren.

 

 

Wir wünschen euch gute Gesundheit und freuen uns, wenn wir bald wieder zusammen trainieren können.

 

 

09. Mai 2020

Der Vorstand TSV Düdingen

Related

Tags

Categories

Frontpage

Share

Kategorien
Archiv