Sonntag , August , 09 , 2020
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Gymnastik und Tanz

Nach den Sommerferien starteten wir motiviert in die neue Saison. Mit begeisterten Tänzerinnen übten wir die neue Choreo, zu einer neuen Musik. Die Mädels fanden sich ziemlich schnell in der Gruppe zurecht und es entstand eine gute Harmonie. Durch die Improvisation zum aufwärmen, konnten die Tänzerinnen ihre eigenen Moves zum Leben erwecken. Die Tänzerinnen wurden durch eine neue Trainerin unterstützt. Auch sie fand sich schnell zurecht und wohl mit den Tänzerinnen. Ihre Ideen und ihre Tanzart gaben den Mädels und der Choreo einen neuen Schwung. Mit viel Aufregung haben wir die Vorbereitung auf den Turnerabend gemeistert. Der Turnerabend war ein Highlight für alle. Nach einer kurzen Winterpause starteten wir in die Wettkampfsaison. Mit Vorfreude auf den Wettkampf lernten wir eine neue Choreo. Durch die Corona-Pandemie mussten wir unser Training jedoch unterbrechen. Zum Glück konnten wir im juni trotzdem noch ein Abschlusstraining machen, um diese Saison zusammen zu beenden und sich noch einmal zu sehen, bevor die Sommerpause beginnt.

Die Turnerabendsaison 2019 war eine tolle Zeit mit viel Spass, Motivation und Herzblut. Trotz Corona war auch die Wettkampfsaison eine super Saison. Die Tänzerinnen waren zwar enttäuscht, die Wettkämpfe dieses Jahr zu verpassen, aber starten nächste Saison wieder mit vollgas und grossem Enthusiasmus

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv