Kennst du bereits unser neues Sportangebot für Aktive? Jeden Dienstag (Oktober bis März) um 20.15 Uhr findet im Leimacker ein abwechslungsreiches Training für 16 bis 45 Jahre alte Frauen und Männer statt. Bereits zum 4. Mal wurde in der Halle zu unterschiedlichen Sportangeboten geschwitzt.

Hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen Trainings:

Trampolintraining mit Daniela wie der Name schon sagt, Fitnessübungen auf dem Trampolin

Kraftvolles Yoga mit Myriam verschiedene und kraftvolle Yogaübungen

Fit am Abend mit Doris bietet dir Aerobic, Step, Pilates

Circuit-Training mit Patrick Konditionstraining, Schwerpunkte Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit

Haben wir dein Interesse geweckt….dann komm vorbei….keine Anmeldung nötig… einfach mitmachen. Für TSV Mitglieder ist dieses Angebot bereits im jährlichen Mitgliederbeitrag enthalten. Aber auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen. Kosten pro Training sind CHF 10.00 (bar oder twint) Wir freuen uns auf dich

Kurzfristige Programmänderungen möglich

(Am 1.11.2022, 27.12.2022 und 03.01.2023 findet kein Training statt)

X