Auch dieses Jahr wurde an den kantonalen Einzelmeisterschaften wieder in allen Kategorien geturnt. Den Start am Morgen machten die Jungs der Kategorie 1 und 2. Das präsentieren der Übungen vor den Wertungsrichtern und den Zuschauern lies die Nervosität wieder einmal steigen. Trotzdem konnten die 4 Turner in der Kategorie 1 ihr können zeigen und sich in der Rangliste super platzieren.

Auch die Übungen der Turner in der 2. Kategorie wurden mit Freuden vorgeführt und eine weiter gute und wertvolle Wettkampferfahrung gemacht.

Wir Gratulieren allen Jungs zu diesem super Wettkampf.

Am Nachmittag durften dann auch die grösseren Turner und Turnerinnen der Kategorie 5 ihre Übungen den Wertungsrichtern vorführen.

Die Nervosität ist auch nach vielen geturnten Wettkämpfen noch nicht ganz verschwunden und so war auch bei den Älteren das Wettkampffeeling noch zu spüren. Die 2 Turner und 6 Turnerinnen durften ihre Übungen an den verschiedenen Geräten präsentieren und am Ende ein weiterer erfolgreicher Wettkampf abschliessen.

Cynthia konnte sich mit stolzen 35.20 Punkten und dem 5. Rang für den Qualifikationswettkampf der Schweizermeisterschaften qualifizieren.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern zu ihrer Leistung und dem gelungnen Wettkampf.

Hier geht zu den Resultaten

X