Der Team-Cup war auch in diesem Jahr ein Highlight für alle Turnerinnen. Für ein Mal als Team und nicht nur allein sein Können zeigen. Das ist jedes Jahr am Team-Cup möglich.

Verteilt auf 4 Gruppen durften 39 Turnerinnen vom TSV-Düdingen den Wettkampf bestreiten. Für einige war es die erste Wettkampferfahrung, für andere eine Neue nach einer viel zu langen Corona-Pause.

Das Turnerische können ist jedoch bei niemandem eingerostet und die 4 Teams konnten das im Training gelernte vor den Kampfrichtern und dem Puplikum vorführen.

Mit super Leistungen und Höchstnoten von bis zu 9.55 sicherten sich die Turnerinnen als Team die folgenden Plätze:

Kategorie 1&2:

 Das Team «Düdingen 2» platzierte sich den 8. Rang, dicht gefolgt von «Düdingen 3» auf dem 9. Rang. Das Team «Düdingen 3» erturnte sich den 18. Platz der gesamthaft 24. Teams.

Kategorie 3&4:

Das Team «Düdingen» in den Kategorien 3&4 verpasste mit gerade einmal 1.4 Punkten das Podest und landete auf Rang 5 in der Rangliste der 18 Teams.

Wir Gratulieren allen Turnerinnen zu der sensationellen Leistung.

X