Im September eröffneten wir unser Vereinsjahr mit der GV, welche in Jetschwil stattfand. Bei einem gemütlichen Fondue konnten wir die vergangene Saison rückblickend besprechen und die neue planen. Danke an alle Anwesenden für die konstruktiven Diskussionen und Ideen, welche wir versuchen in den nächsten Jahren umzusetzen.

Wegen den Corona-Massnahmen ist der Martinsmarkt auch in diesem Jahr ausgefallen.

Im Januar wurde mit den Skikursen im Schwarzsee begonnen. Aufgrund von zu viel Neuschnee fiel der Einsteigerkurs am ersten Sonntag aus. An den restlichen Sonntagen konnten alle angemeldeten Kinder bei besten Schneeverhältnissen ihre Fähigkeiten auf den Skiern und auf dem Snowboard verbessern. Zur grossen Freude aller Leiter haben wir nach den Kursen wieder im Jailhouse Rohr gemeinsam eine Suppe gegessen und uns über die vergangenen Stunden mit den Kindern auf den Pisten ausgetauscht.

Bei absolut traumhaften Bedingungen haben wir unser Abschlusswochenende in Saas Fee genossen. Besten Dank an dieser Stelle an Fabienne für die Organisation. Mit der Ungewissheit bezüglich den Corona-Massnahmen zu Beginn der Planung war dies nicht ein einfaches Unterfangen.

Nach der Saison ist vor der Saison, deshalb wird sich der Vorstand bereits in den nächsten Wochen mit der Planung der nächsten Saison beschäftigen.

In diesem Sinne wünscht euch der Vorstand einen schönen Sommer und gute Trainings, um im nächsten Winter wieder Top Fit die Pisten geniessen zu können.

Im Namen des Vorstandes

Thierry Jungo