Im August starteten wir motiviert in die Vorbereitung für den Turnerabend am Samstag, 27.11.2021. Die Saison verlief sehr gut und es kam zum Glück zu keinen grossen Verletzungen. Unser Thema „Quer durch den Zirkus“ konnten wir sehr gut umsetzten und die Tänzerinnen waren sofort motiviert sich in 4 verschiedene Gruppen einzuteilen und zu entscheiden wer Zauberer, Akrobat, Pantomime oder Clown sein wird. Hierzu konnte jede Gruppe einen Teil des Tanzes selbst zusammenstellen. Wir kamen schnell voran und hatten somit am Schluss noch Zeit einzelne Teile zu verändern und zu verfeinern. Der Turnerabend rückte immer näher und näher. Die Tänzerinnen wurden langsam etwas nervös, machten jedoch trotzdem gut mit. Am Turnerabend haben die Tänzerinnen einen grossartigen Auftritt gezeigt, auf welchen sie stolz sein können. Uns hat der ganze Tag sehr viel Spass bereitet und wir freuen uns nun, auf eine tolle und erfolgreiche Wettkampfsaison mit dieser Tanztruppe. Wir bedanken uns, bei unseren Tänzerinnen und sind auch mächtig stolz auf euch!

X