Am 8. und 9. Dezember 2018 fand in Wünnewil der Engelscup der Kategorien 1-4 statt. Von den 740 Turnerinnen waren auch 54 Mädchen aus Düdingen dabei.. So kurz nach dem Turnerabend mussten noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. Unsere Mädchen waren aber total motiviert und in den verbleibenden Trainings wurde noch fleissig trainiert. Für die Hälfte der Mädchen war es ein erster Wettkampf in einer neuen Kategorie oder der erste Wettkampf überhaupt. Sie waren aber sehr gut vorbereitet und konnten ihre Leistungen abrufen. So wurde in der Kategorie 3 Elodie Hauswirth zweite und auch Timea Saner erturnte sich eine Silbermedaille in der Kategorie 4. Zudem haben noch weitere 19 Mädchen eine Auszeichnung erhalten.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen aller Turnerinnen. Unsere Mädchen haben sich von der Besten Seite gezeigt und in den neuen Wettkampfdresses haben sowieso alle mit den Glitzersteinen um die Wette gestrahlt. Ein rundum gelungener Wettkampf.