Kids Cup 2017

Laufen, Springen, Werfen: heute findet der Final im Stadion von Weltklasse Zürich statt. Zwei Tage nachdem die grossen Leichtathletik-Stars bei Weltklasse Zürich gegeneinander antreten, erhalten die qualifizierten Kinder die Möglichkeit sich in derselben Weltklasse-Atmosphäre untereinander zu messen.

Zum sechsten Mal findet der UBS Kids Cup Team statt. Jetzt kannst auch du mit deinen Freunden zeigen, wie gut ihr in den Disziplinen Sprint, Sprung, Biathlon und Team-Cross seid. Hier messt ihr euch auf spielerische und actionreiche Weise mit anderen Teams und habt die Chance, mit Einsatz, Fairness und Teamgeist weiterzukommen.

Möglichkeite in Düdingen

Und so geht’s: Meldet euer Team für die lokalen Ausscheidungen an. Wenn ihr lokal zu den drei besten Teams gehört, qualifiziert ihr euch für die Regionalfinals. Gehört euer Team auch hier zu den zwei besten, geht’s sogar zum Schweizer Final!

Doch beim UBS Kids Cup Team geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um Spass, Leidenschaft und grosse Emotionen. Hier wird jeder zum Star.

Melde dich an

Neugierig geworden? Dann meldet euer Team noch heute für die lokalen Ausscheidungen an. Wir freuen uns auf euch.

 

X