David Naki PB's über 60m und 200m
Am zweiten Meeting in Magglingen startet David noch einmal über 60m und 200m. Er steigerte sich in beiden Wettbewerben. In 7.12s egalisierte er seine PB. Alle 4 Sprints der letzten beiden Meetings lagen innerhalb von 3 Hunderstel (7.12s -7.14s). Es passt noch kein Lauf wirklich zusammen. Aber mit dieser Konstanz der Ausreisser nach unten einmal kommen.
Über die 200m konnte er diesmal den Sprint durchziehen. Mit 22.17s erzielte er neue Hallen-PB und setzte sich auf die 9te Stelle der Freiburger Allzeitbestenliste.
Video 200m David Naki

Veronica Vancardo über 400m
Veronica startete diesmal über ihre Lieblingsdisziplin den 400m.In 55.33s startete sie mit der viertbesten Zeit des Tages in die Hallensaison.

Nun folgt noch das Meeting am kommenden Samstag vor dem nationale Höhepunkt am 20./21. Februar, den Schweizermeisterschaften.

Link  zur Bildgalerie Athletix.ch
Link zu den Resultaten