Dienstag , Oktober , 15 , 2019
TSVD  >  News
Alle News TSVD

GT Saisonberichte

Erfolgreich in die Saison gestartet, begannen wir sofort mit den Wettkampfvorbereitungen. 14 Tänzerinnen waren mit Freude und Willenslust steht's dabei. Zusammen erlebten wir eine lustige Zeit. In dieser Saison wuchs die Gruppe noch stärker zusammen. Langweilig wurde es nie, da immer jemand etwas zu erzählen hatte.
Ende Mai stand dann die FreiburgerMeisterschaft in Romont an. Wir trafen uns am Bahnhof Düdingen und reisten nach Romont. Dort angekommen begannen wir uns zu schminken und einzuwärmen. Kurz vor dem Auftritt waren alle sehr nervös, trotzdem gaben alle ihr bestes. Wir erreichten eine Note von 8.49 und dies brachte uns auf den zweiten Rang. Sehr zufrieden fuhren wir nach Hause. Bei einem gemütlichen Abschlusstraining konnten wir den Tag noch einmal Revue passieren lassen.
Wir bedanken uns für die tolle Saison.

Elin & Seline

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv