Dienstag , Oktober , 15 , 2019
TSVD  >  News
Alle News TSVD

gymnastik und Tanz

Roaaaaaar!
Für den diesjährigen Wettkampf an den Freiburger Meisterschaften verwandelten sich unsere elf motivierten Tänzerinnen in wilde Tiger (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Kostümnäherin, sie hat Wahnsinns-Arbeit geleistet!). Manche Trainings glichen tatsächlich einem Zoo, aber alle waren stets mit viel Freude und Spass dabei. Dank Fleiss und Schweiss und sogar zwei Zusatztrainings am Freitagabend waren wir schliesslich am Sonntag, 26. Mai, mehr als bereit für den allerersten grossen Auftritt. Obwohl bei der einen oder anderen das Herz vor Aufregung schneller schlug, meisterten die Mädchen ihren Auftritt mit Bravour. Nach einem feinen Soft-Ice erfuhren wir, dass sich der Aufwand gelohnt hatte: Die GT Kids landeten mit einer Note von 8.81 auf Platz 1 und waren somit Freiburger Meister(innen!) in ihrer Kategorie!
Ein riesengrosses BRAVO! Das habt ihr super gemacht!
Wir bedanken uns für diese tolle Saison bei unseren Tänzerinnen und den Eltern und hoffen auf weitere schöne Tanz-Momente.

Julia und Muriel

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv