Dienstag , November , 12 , 2019
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Team-Cup der Kategorien 1-4

Als Saisonabschluss steht immer noch der Team-Cup an. Dieses Jahr fand er in Estavayer statt und der TSV Düdingen war mit 7 Gruppen und insgesamt 51 Turnerinnen vertreten. In der Kategorie 1 und 2 wurden unsere Mädchen nur noch von Domdidier übertroffen. Unsere Gruppen wurden dann gleich fünf mal hintereinander aufgerufen; der 4., 5., 6., 7. und 8. Platz war fest in Düdinger Hand. Dies zeigt, dass unsere Gruppen alle ähnlich stark waren. Was für eine schöne Leistung!
In der Kategorie 3 und 4 reichte es für die Gruppe mit Jana Aeby, Lucile Bapst, Seraina Hendry, Loanne Kull, Aliya Mauron und Léanne Schweizer sogar für den 1.Platz. Bravo! Auch die zweite Mannschaft mit den K4 Turnerinnen zeigte eine starke Leistung und wurde 5. und das von insgesamt 14 Mannschaften.

Der Saisonabschluss ist unseren Turnerinnen super gelungen. Wir sind sehr stolz auf euch alle!

Related

Tags

Categories

Frontpage, GeTu Artikel

Share

Kategorien
Archiv