Montag , August , 26 , 2019
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Frühlingscup der Jungs

Der Frühlingscup der Geräteturner K1 bis K-Herren findet jedes Jahr in Sâles statt. Am Samstagmorgen vom 13. April starteten unsere K3 und K4 Jungs ihren Wettkampf. Wohl noch etwas verschlafen, hatte es den Anschein, dass die Wichtigkeit des Turnens eher als Abenteuer angesehen wurde. Aber die Wertungsrichter liessen nicht mit sich spassen und darum kullerten die Noten auch bei kleinen Fehlern. Dem Resultat der Rangverkündigung wird deshalb an dieser Stelle kein grosses Gewicht gegeben. Vielleicht können sie daraus lernen und sich für einen nächsten Wettkampf besser fokussieren. Der Wettkampf ist für Cyril allerdings gut gelaufen. Er turnt bereits das zweite Jahr im K4 und hat sich stark verbessert. Wir gratulieren zum Platz 9.

Am Nachmittag war Nicolas mit dem K1 an der Reihe. Für ihn ist es hervorragend gelaufen. Er kam, sah… und turnte sich auf den 10. Platz von Total 50 Turner. Wir sind stolz auf ihn, dass er sich so ganz allein, als einziger K1-Düdinger-Turner, behaupten kann und seine Leistungen zum richtigen Moment umsetzen kann.

Gespannt sind wir bereits jetzt, wie die Resultate bei den nächsten Wettkämpfen ausfallen. Hei Jungs, bleibt dran!

Related

Tags

Categories

Frontpage, GeTu Artikel

Share

Kategorien
Archiv