Freitag , August , 17 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

GT Saisonberichte

Am Sonntag, 27 Juni 2018 versammelten wir uns alle am Bahnhof in Düdingen. Nachdem alle Kinder auf die Autos verteilt wurden, ging die Fahrt nach Romont los. Die Kinder waren alle sehr aufgeregt, aber freuten sich auf den Wettkampf. Seit Januar bereiteten wir uns auf den Wettkampf vor. In den wöchentlichen Trainings haben wir Stück für Stück den Wettkampftanz eingeübt und neue Sprünge und Schritte gelernt. In Romont angekommen haben wir uns eingewärmt, geschminkt und unser Tenue angezogen. Noch einmal im Stillen das Wettkampflied gehört und schon ging es auf das Wettkampffeld. Mit anfeuerten Unterstützung von den Eltern, Zuschauern und den Juniorinnen B war der Auftritt ein toller Erfolg. Nach einer gelungenen Darbietung waren die Kinder alle zufrieden und auch ein bisschen müde. Um 17.00Uhr war die Rangverkündigung und die Juniorinnen A tanzten sich auf den 3.Platz. Die Tänzerinnen und vor allem die Leiterinnen waren stolz auf das Resultat. Am Sonntag, 10 Juni 2018 tanzten die Juniorinnen A an der Westschweizermeisterschaft in Lausanne. Auch dort hatten die Tänzerinnen einen super Auftritt und die Juniorinnen tanzten sich auf den 8.Platz. Wir hatten zwei schöne Wettkämpfe erlebt und freuen uns auf die nächste Saison. 

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv