Dienstag , Oktober , 16 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

GT Saisonberichte

Saison 2017 Juniorinnen B

 

Wir schauen zurück auf eine gute Saison mit viel Spass!

Mit guter Vorbereitung und grosser Motivation reisten wir am Sonntag, 27.05.2018, nach Romont an die Freiburgermeisterschaft. Die ganze Gruppe fühlte sich sicher und bereit für den Auftritt. Dieses Jahr hatten wir im zweiten Teil von unserem “Traum-Tanz“ schwarze Masken anzuziehen und das ist immer wieder eine Challenge das alles klappt. Unser Auftritt verlief fehlerfrei und die Trainer wie auch Kinder waren stolz auf die Leistung. Dies zahlte sich auch aus, dieses Jahr durften wir mit einer Note von 8.97 den goldenen Pokal entgegen nehmen und den Freiburgermeister-Titel feiern!

Zwei Wochen nach dem Wettkampf in Romont ging es los nach Lausanne. Dort fand das Westschweizer Turnfest statt. Wir hatten das Vergnügen an einem wunderschönen Wettkampfplatz, direkt neben dem See, unser Auftritt zu geniessen. Es war ein herrlich warmer Tag und die Stimmung war super. Zuerst schauten wir den schönen Tanz von den Juniorinnen A und nachmittags durften wir unser Können zeigen. Der Tag endete mit einem Sprung in den See und dem zufriedenstellendem 8. Platz. Die ganze Saison hatte Spass gemacht, in den Trainings und an Wettkampftagen. Die Juniorinnen B freuen sich auf die kommende Saison und sind mit grosser Motivation wieder dabei.

Die Leiter Melissa Piller und Nora Schafer

Related

Tags

Categories

GT Artikel, Frontpage

Share

Kategorien
Archiv