Montag , November , 19 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Westschweizermeisterschaften am Turnfest in Lausanne

Es war wie ein normaler Wettkampf, aber doch etwas anders als sonst:

-Bei der Hinreise haben wir uns verlaufen , aber die Turnhalle doch noch rechtzeitig gefunden.

-Der Ablauf war komplizierter. Der Sprecher probierte uns in eine Kolonne zu bringen, ohne Erfolg.

-Leider bekam ich bereits beim ersten Gerät, den Schaukelringen, eine tiefe Note.

(Sven)

 

Ich war in Lausanne an der Westschweizermeisterschaft vom Geräteturnen.

Beim Einturnen fand ich die Musik cool.

Auch die Stimmung vom Publikum spornte an.

Bei so einem Wettkampf turne ich immer an 5 Geräten: Ringe, Boden, Sprung, Reck und Barren.

Bei der Rangverkündigung hatte ich einen schlechten Platz, aber ich bin froh, dabei gewesen zu sein!

(Fabio)

Related

Tags

Categories

Frontpage, GeTu Artikel

Share

Kategorien
Archiv