Montag , Mai , 21 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Neue Präsidentin für den TSV Düdingen

Liebe Turnerinnen, liebe Tuner, liebe Freunde des TSVD

Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir per sofort eine Präsidentin für den TSVD gewinnen konnten.

Isabelle Hauswirth ist sicherlich einigen von euch bekannt. Sie wurde bereits für mehrere Einsätze im Verein geehrt, wie z.B. 15 Jahre Leitertätigkeit und ist bereits seit 2016 Ehrenmitglied. Im Moment ist sie J&S Coach und immer noch aktive Leiterin im GETU. 2004 war sie bereits für eine Legislaturperiode im Vorstand.
Isabelle kennt den Verein also bestens und wird nun nach und nach in ihr Amt eingeführt. Natürlich muss sie am 12.10.2018 noch offiziell durch die Generalversammlung gewählt werden.

Wir heissen Isa im Vorstand herzlich willkommen und laden euch ein, sie in ihrer Rolle tatkräftig zu unterstützen.

Ich danke für die Kenntnisnahme und wünsche der neuen Präsidentin auf diesem Wege viel Erfolg und Befriedigung in ihrem neuen Amt.

Für den Vorstand

Daniel Boschung | Anlaesse

Related

Tags

Categories

Frontpage

Share

Kategorien
Archiv