Sonntag , Juli , 22 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Regionale Meisterschaften Nord in St. Aubin

Am 17.März 2018 fanden in St. Aubin die Regionalen Meisterschaften Nord statt. Von je 100 Teilnehmern in den Kategorien 1 und 2 können sich je 19 Turnerinnen für die Kantonalen Meisterschaften im Mai qualifizieren. In der Kategorie 1 ist dies Melanie, Melissa, Maria und Valérie gelungen und in der Kategorie 2 konnten sich Aliya, Jaëlle, Lucile, Jana, Léanne und Enya qualifizieren. Zudem wurden noch weitere 9 Mädchen mit einem Diplom belohnt. Der TSV Düdingen hat sich wieder von der Besten Seite gezeigt.

Für 16 Mädchen war es zudem der erste Wettkampf. Es ist nicht einfach, alleine vor den Wertungsrichtern auf das Startzeichen zu warten. Manchmal fühlt sich das wie eine Ewigkeit an. Die Nervosität war gross. Die Turnerinnen zeigten aber, dass sie fleissig trainiert hatten und können stolz auf ihre Leistungen sein. Bravo, das habt ihr gut gemacht!

Related

Tags

Categories

Frontpage, GeTu Artikel

Share

Kategorien
Archiv