Mittwoch , September , 19 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Berichte aus den Gruppen

Jahresbericht Jun. A

Nach den Sommerferien haben wir die Turnerabendsaison mit vielen neuen Gesichtern gestartet. Es hat das Leiten ziemlich interessant gemacht. Wir haben gut zusammen arbeiten können. Es war nicht immer einfach, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Der Turnerabend, an dem wir das Land Ägypten repräsentierten, war ein sehr schönes Erlebnis für uns als Gruppe. Es wurde gezittert und herumgezappelt, doch nach der Aufführung, strahlten alle Tänzerinnen.

Die Wettkampfsaison starteten wir mit 24 Tänzerinnen. Wir haben viel zusammen gelacht und hat- ten (fast) immer Spass. Wir haben viele verschiedene Aufwärmspiele gespielt. Danach wurde ein- gewärmt, gedehnt und geschwitzt. Der Tanz forderte viel Geduld. Wir haben versucht, was Neues auszuprobieren. Wir sind sehr stolz auf unsere Tänzerinnen. Auch mit der Note 8.65 sind wir sehr zufrieden.

Es wahren zwei tolle Saisons, die sehr Spass gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Mädchen und auf die Fortschritte, die sie gemacht haben. Weiter so!

Elin und Dominique 

Related

Tags

Categories

Frontpage, GT Artikel

Share

Kategorien
Archiv