Mittwoch , August , 23 , 2017
TSVD  >  News
Alle News TSVD
Hockey Match Leichtathletik

Hockey Match Leichtathletik

Wie alle Jahre übten sich die Leichtathleten am 1. Januar in einer anderen Sportart. Der Plausch Hockeymatch wird von vielen mit grosser Vorfreude erwartet. Obwohl der Spass im Vordergrund steht, ist der Ehrgeiz da um jeden Puck zu kämpfen. Für einmal fiel das Resultat nicht sonderlich knapp aus. Aber trotz einem deutlichen 9:1 verliess die Verlierermannschaft, welche den Ehrentreffer beim letzten Angriff erzielte, das Eis mit einem breiten Lächeln. Die Zuversicht und die Chancen das Spiel doch noch zu drehen blieben bis praktisch am Schluss erhalten. Das neue Jahr konnte also mit viel Freude, Spass und sportlicher Aktivität gestartet werden.

Ein Dank geht an die zujubelnden Fans/Zuschauer.

Related

Tags

Categories

LA Artikel

Share

Kategorien
Archiv